Link zur Webseite der TU Clausthal

Videoserver

21. Bohr- und Sprengtechnisches Kolloquium

Über den Videoplayer lassen sich über den CC Button in der Playerleiste Untertitel aktivieren, die automatisiert durch den Speech-to-Text Dienst Open AI Whisper generiert wurden. Der Dienst bietet üblicherweise eine hohe Genauigkeit bzw. Korrektheit, die aber variieren kann.

Beschreibung

Im Zentrum des aktuellen Kolloquiums standen 20 Fachvorträge aus verschiedenen Bereichen des Bohrens und Sprengens sowie der Automatisierung und Digitalisierung. Neben den klassischen Themen aus dem Tage-, Tief- und Tunnelbau war dieses Mal das Gebiet der Endlagerung vertreten.
Neu war auf der Tagung eine Podiumsdiskussion mit vier Experten zur Frage „Schneiden oder Sprengen?“, in die sich das Auditorium ebenfalls einbringen konnte.
Im Gespräch mit Stefan Zimmer geben Prof. Oliver Langefeld, Dr. Hartmut Schade sowie Dr. Rüdiger Triebel Auskunft über das Tagungsgeschehen.

04.02.2019
  • Kurzinformationen

    Deutsch
    06:31
    04.02.2019
    643
    All Rights Reserved
  • Mitwirkende

    Postproduktion
    Tobias Spanier
    Ein Film von
    Stefan Zimmer
  • Embed Code

    Für das Einbetten von Videos auf Typo3 Seiten der TU Clausthal kann der Embed Code nicht verwendet werden. Nutzen Sie stattdessen das für diesen Zweck innerhalb des Backends von Typo3 bereitgestellte Plugin.

  • Hinweise / Weitere Informationen

    FAQ zum Videoserver